Mazda sucht den CX-5 Profi-Tester (Werbung)

Das Motiv der neuen Mazda CX-5 Kampagne lautet „Warum ein Neustart?“, die Antwort darauf: „Um den besten Mazda aller Zeiten zu bauen“. Der CX-5 hat dazu perfekte Veranlagungen, wie auch der aktuelle AUTO BILD Vergleichstest von Kompakt-SUV zeigte. Bei diesem landete der CX-5 vor dem Tiguan aus dem Hause Volkswagen auf dem ersten Platz. Der neue Mazda SUV ist zudem das erste Modell von Mazda, das von der kompletten Palette der SKYACTIV-Technologien profitieren kann.

40 Tester, 40.000 Kilometer, zwei Mazda CX-5

Neben seinem dynamischen Design, von Mazda als „KODO – Soul of Motion“ bezeichnet, zeichnen den SUV aktuelle Motor- und Fahrwerktechnologien, sowie der konsequente Leichtbau aus. Zahlreiche intelligente Sicherheitssysteme, wie z.B. der City-Notbremsassistent, unterstützen den Fahrer und steigern die Sicherheit.

Bei dem Mazda CX-5 Profi-Test sollen nun 40 ausgewählte Profi-Tester zwei Mazda CX-5 über 20 Wochen und einer Gesamtstrecke von 40.000 Kilometern pro Fahrzeug testen. Während der Testwoche gibt es unterschiedliche Aufgaben zu erfüllen, außerdem berichten die Fahrer täglich auf Facebook von ihren Erlebnissen und Eindrücken. Der Sieger darf sich über seinen eigenen Mazda CX-5 freuen.

Die Bewerbung und Berichterstattung erfolgt über die Mazda Deutschland Facebook Fanpage, potenzielle Teilnehmer benötigen also ein Facebook Konto. Die Mazda/AUTO BILD Jury wählt 39 Fahrer aus, zusätzlich wählen die Mazda Fans über eine Support-Funktion einen Bewerber aus, der als Community-Vertreter bei der Kampagne teilnimmt.

Bilder: Hersteller / Mazda

0 Kommentare Jetzt kommentieren! →


SEO-SPAM wird gelöscht! URLs nur auf Domain (www.domainname.de/12345)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.