Kategorie: 4×4 Spezial

BMW X5 – SUV made in USA

Der BMW X5 ist ein Sports Utility Vehicle, kurz SUV genannt, des bayerischen Automobilherstellers. Produziert wird dieses Modell aber nicht in Bayern, sondern in den USA. Der Produktionsstandort in den USA, genauer gesagt in South Carolina, wurde deshalb gewählt, weil die USA der Hauptabsatzmarkt dieses Modells ist.

Toyota Land Cruiser V8 – Preise ab 74.500 Euro

Der Toyota Land Cruiser gehört weltweit zu den erfolgreichsten SUV und das seit mittlerweile mehr als 50 Jahren. Nun hat der japanische Autobauer Toyota seinem geländegängigen Erfolgsmodell eine überarbeitete Karosserie sowie ein modernisiertes Innenleben spendiert. Das wuchtige Äußere, der kraftvolle 4,4-Liter-V8 sowie technische Innovationen wie das Multi-Terrain-Select-System lassen...