Kategorie: Peugeot

Ein kleines Raumwunder: Der neue Peugeot Traveller

Automobilfreunde mussten lange auf ihn warten, doch nun endlich ist es soweit: Peugeot hat auf dem Autosalon 2016 im schweizerischen Genf mit dem Modell “Traveller” sein neues Raumwunder vorgestellt, das von nun an das...

Peugeot 208: Zeit für ein Facelift

Der Peugeot 208 ist seit 2012 auf den europäischen Straßen unterwegs – Zeit für ein Facelift meint Peugeot und bringt den Kleinwagen 2015 aufgefrischt im sportlichen GTi-Gewand oder als drei-/fünftürige Kombilimousine zu Sommerbeginn in...

Peugeot 308 CC: Elegant durch den Sommer

Lange Zeit machten Cabrios nur als Zweitwagen Sinn. Sie waren weder Winterfest noch für die Waschstraße geeignet – zumindest nicht mit einem guten Gefühl. Wer ein Cabrio für das ganze Jahr sucht, kann auf...

Peugeot 208 GTi – Sportversion mit Rennsportfeeling

Das Kürzel GTI ist bekannt, wofür es steht, ebenfalls: Sportlichkeit, Fahrvergnügen und ein etwas, nun ja, pubertärer Auftritt. Obwohl die Meisten hier wohl an den legendären Golf von VW denken, haben sich auch andere...