Kategorie: Skoda

Skoda Superb Sportline: sportlich angeschärft!

Dienstwagen- und Vielfahrer sowie alle, die es sportlich mögen, kommen ab sofort bei Skoda auf ihre Kosten. Vom beliebten Superb-Modell gibt es nun eine dynamischere Version: den Skoda Superb Sportline. Doch kann er halten, was er dem Namen nach verspricht? Skoda hat Superb Flaggschiff nun auch als Sportline-Version...

Ab 2017 erhältlich: Der neue bärenstarke Skoda Kodiaq

Spekuliert wurde schon lange, nun hat Skoda bei einer Feier anlässlich der 25-jährigen Kooperation zwischen Volkswagen und Skoda endlich die Katze aus dem Sack gelassen. Der neue SUV des tschechischen Herstellers wird im Oktober 2016 auf dem Pariser Autosalon unter dem Namen „Skoda Kodiaq“ vorgestellt. Bereits ab 2017...

Edelkombi: Der Skoda Superb Combi SportLine

Was Skoda im vergangenen Jahr auf der IAA in Frankfurt präsentierte, war großes Kino. Besonders stach der Skoda Superb Combi SportLine heraus. Mit seiner Optik sah er noch deutlich besser aus als die neue Superb Limousine. Ab Sommer 2016 soll man den tschechischen Edelkombi beim Händler bekommen.

Der neue Skoda Octavia RS kommt

Ab August 2013 steht die überarbeitete Version des Skoda Octavia RS beim Händler. Diese Variante des sportlichen Familienautos bereitet seit vielen Jahren den Käufern Spaß. Aber nicht nur die Motoren mit 220 PS bzw. beim Diesel mit 184 PS sorgen für viel Fahrspaß, auch das sehr sportlich abgestimmte...