Mobil durch den Winter – Der Opel Winter-Check

Minusgrade, festgefrorenes Kühlsystem und startunwillige Batterie. Diese Begleiterscheinungen der kalten Jahreszeit werden schon sehr bald wieder vielen Autofahren nicht nur Nerven, sondern auch Zeit kosten. Meist springt das Auto dann genau im ungünstigsten Moment nicht an. Doch weil für den Autohersteller Opel auch im Winter die tägliche Mobilität eine Herzensache ist, startet schon jetzt eine Service Aktion unter dem Motto „Anmachen ohne Herzklopfen“.

Opel Service Aktion

Unsere zwei Hauptdarsteller in dem folgenden Video hatten Glück im dreifachen Sinne: statt einer mickrigen Bestellung beim Fast Food Imbiss gibt es das Footballspieler Menü, der Corsa springt sofort an und der Abend verläuft ohne Blessuren. Mit dem Opel Winter-Check und den Starterbatterie-Check mit 3-Monats-Garantie-Zertifikat zum Aktionspreis beim teilnehmenden Opel Service Partner kann die kalte Jahreszeit kommen.

Auto-News

Hier schreibt Markus: Autofan, Motorradfan, Bartträger und Antreiber eines alten, fast übermotorisierten Saugdiesel Wohnmobil's.

Das könnte dich auch interessieren …