Mitsubishi Outlander Sondermodell Motion

Der Mitsubishi Outlander zählt zu einem der beliebtesten Modelle im Programm der Japaner. Anlass genug für Mitsubishi, den Outlander nun als Sondermodell „Motion“ mit neuer Antriebsvariante und gesteigerter Ausstattung aufzuwerten. Dieses Paket im Wert von 2.500 Euro (gegenüber der Ausstattungslinie „Invite“) bietet dem Kunden unter anderem 18-Zoll-Leichtmetallfelgen, Bi-Xenon-Scheinwerfer mit Kurvenlicht und automatischer Leuchtweitenregulierung. Die gehobene Ausstattung des Mitsubishi Outlander „Motion“  besteht zudem aus einer vorderen Sitzheizung, einer USB-Schnittstelle für das Radio und einem automatisch abblendenden Innenspiegel. Kleine technische Spielerei ist die in den Spiegel integrierte Rückfahrkamera mit Farbbildschirm.

Mitsubishi Outlander „Motion“

Neu im Programm für den Mitsubishi Outlander ist der 2.2 DI-D+ MIVEC Motor mit Allradantrieb, der 177 PS und 380 NM Drehmoment leistet. Parallel dazu gibt es als Einstiegsvariante den frontgetriebenen 2.0-Liter Benzinmotor mit Fünf-Gang-Schaltgetriebe und 147 PS bei 199 NM Drehmoment. Wer auf Allrad verzichten kann,  findet mit dem 2.2 DI-D+ MIVEC 2WD und ClearTec Paket als Sechs-Gang-Schalter eine Alternative. Letzte Variante ist der 2.2 DI-D 4WD Allradler mit 156 PS und 380 NM Drehmoment sowie Doppelkupplungsgetriebe TC-SST. Um das Handling und die Fahrstabilität des Outlander zu erhöhen, wurde die Vorderradaufhängung verstärkt. Erkennen lässt sich der Crossover an den komplett verchromten Nebelscheinwerfer-Einfassungen. Die Preise der Modellvariante „Motion“ beginnen je nach Motor bei 27.190 Euro.

Mitsubishi Outlander Sondermodell „Motion“ ab 27.190 Euro.

Bild: Hersteller / Mitsubishi

Weitere Auto News zum Thema

Peugeot Urban Crossover Concept vorgestellt Auf der Peking Motor Show vom 25. April - 02. Mai 2012 feiert ein weiteres Fahrzeug mit SUV-Charakter seine Weltpremiere: das Peugeot Urban Crossover ...
SsangYong Korando – Neuer Kompakt-SUV aus Ko... Der koreanische Autobauer SsangYong ist für seine zahlreichen Offroadmodelle bekannt und so ist es nicht weiter verwunderlich, dass man mit dem Korand...
Suzuki Mighty Deck: Lifestyle-Fahrzeug im Kei-Car-... Ende Oktober stellte Suzuki auf der Tokyo Motor Show seine neueste Design-Studien vor. Darunter befand sich auch eine Studie für einen alltagstauglich...
Weltpremiere des neuen Mazda CX-9 Autofreunde und CX-9 Fans dürften sich den 20.11. dick im Kalender angekreuzt haben. An diesem Tag öffnet die Los Angeles Auto Show ihre Pforten, um N...
Mitsubishi Space Star – Neuer Kleinstwagen m... Der japanische Autobauer Mitsubishi hat mit seinem Kleinwagen Colt hierzulande eine lange Erfolgsgeschichte hinter sich. Bereits vor über dreißig Jahr...

2 Kommentare Jetzt kommentieren! →


  1. Anton

    Ich fahre selber seit Jahren meinen „Outi“ und ich bin zufrieden. Demnächst steht trotzdem ein Besuch beim Händler an ;)

    Gruß aus dem Schwarzwald
    Anton

    P.S.: Hübsche neue Seite!!

    Antwort
  2. RollingStone

    Neue Seite? Sehr schön! Mir gefällts, ohne Spielkram und was weiß ich. Ich freue mich auf zukünftige Berichte!

    Viele Grüße
    Rolli

    Antwort
SEO-SPAM wird gelöscht! URLs nur auf Domain (www.domainname.de/12345)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.