EAT SNOW – MINI Countryman Carver

Mit dem MINI Countryman Carver gibt es von der britischen Kultmarke die Steigerung des MINI für alle, welche nicht auf Allrad verzichten wollen. Und wie lässt sich dieser am besten wirkungsvoll inszenieren? Natürlich bei Schnee! Auch wenn von dem bei Plusgraden noch nichts zu sehen ist. Die Zeit bis zum ersten Frust an einem Berg dürfte bald allen wieder die Schattenseiten des Winters ins Gedächtnis rufen. Mit „EAT SNOW“ will der MINI Countryman dagegen halten und mit seinem ALL4-Antrieb die Pisten unter seine Räder nehmen.

MINI Countryman Carver Allradantrieb im Winter

Und um die Pisten geht es auch im neuen Video von MINI:

Snowboard fahren ist ja mindestens so trendy, wie MINI zu fahren. Dachten sich wohl die Marketingexperten der Marke ebenso und ließen den Countryman Carver im Gebirge den Schnee aufwühlen. Im Schlepptau einen Snowboarder. Nichts von britischen Understatement, der Lifestyle steht klar im Vordergrund und um die Aktion noch etwas aufzupeppen, verbindet das MINI (Schweiz) mit einem Gewinnspiel.

Auto-News

Hier schreibt Markus: Autofan, Motorradfan, Bartträger und Antreiber eines alten, fast übermotorisierten Saugdiesel Wohnmobil's.

Das könnte dich auch interessieren …