Chevrolet Aveo HB5 – Vielseitiger Kleinwagen

Im neuen Werbespot zum Chevrolet Aveo dreht sich alles um die Vielseitigkeit des schicken Kleinwagens. Wer hier aber eine Aufzählung von Kofferraumvolumen, geteilt umlegbaren Rückbänken und multifunktionalen Entertainment-Systemen erwartet, wird rasch eines Besseren belehrt. Im Video beschreitet der kleine Aveo für ein Auto gänzlich neue Wege und sorgt so für staunende Zuschauer vor den Bildschirmen, denn der neue Aveo absolviert im Video einen spektakulären Stunt nach dem anderen.

Neuer Werbespot von Chevrolet “Aveo Stunt”

Angefangen von Skydiving über Bungee Jumping bis hin zum Kickflip beherrscht der Kleinwagen das komplette Repertoire von Stunts und Extremsportarten. Kein Stunt ist ihm zu gewagt und so werden den Zusehern in dem 30 Sekunden langen Video wirklich unglaubliche Bilder präsentiert. Auf eine derartig atemberaubende Art wurde vor ihm wohl noch kein Auto in Szene gesetzt. Wie immer gilt allerdings: Nicht Zuhause nachmachen!

Der neue Aveo aus dem Hause Chevrolet besticht durch sein dynamisches Design, seine tollen Fahrleistungen sowie eine umfangreiche Sicherheitsausstattung. Ob in Schwarz, Silber, Rot oder Blau, der Aveo macht immer eine gute Figur. Leichtmetallfelgen und optionale Chromdetails runden die edle Optik des kleinen Flitzers optimal ab und verleihen ihm eine besondere Charakteristik. Im Innenraum bietet der Aveo Platz für bis zu fünf Personen und verwöhnt diese mit Komfort rundum. Hochwertige Materialien, ein optimal nutzbares Raumangebot und modernes Design machen den Aveo zum treuen Begleiter im Straßenverkehr.

Der neue Aveo besticht aber nicht nur durch sein Design, sondern glänzt auch mit inneren Werten. Der Aveo wird mit vier Benzin- sowie einem Dieselmotor angeboten, deren Leistungsspektrum von 70 bis 115 PS reicht. Der durchschnittliche Verbrauch liegt zwischen sparsamen 3,8 und 5,9 Litern. Zahlreiche Ausstattungsfeatures wie Berganfahr-Assistent, ABS, ESC, 6 Airbags und ein Bremsassistent sorgen stets für optimale Sicherheit. Der neue Chevrolet Aveo ist ab einem Preis von EUR 11 990,00 erhältlich.

Leider wurde das Video inzwischen entfernt!

Bilder: Hersteller / Chevrolet

Das könnte dich auch interessieren …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert