Audi startet neue Kampagne für Gebrauchtwagen (gesponsert)

Mit einer neuen Aktion bietet Audi seinen Kunden nun sehr hochwertige Gebrauchtwagen an, die noch ein kleines bisschen mehr zu bieten haben – mehr Sicherheit und weniger Sorgen, das sind die Kernpunkte für Gebrauchtkäufer.

Somit lohnt sich durchaus ein Blick auf die sogenannten Audi Plus Gebrauchtwagen, denn hier bietet der Konzern ein interessantes Plus an Service, das sich vor allem auch in Hinblick auf eine interessante Garantieleistung bis zum fünften Fahrzeugjahr zeigt. Dabei umfasst diese Aktion Jahreswagen, Werksdienstwagen und Gebrauchtwagen, die alle nochmals intensiv geprüft und bewertet werden. Diese Fahrzeuge sind also auch als Gebrauchte in einem einwandfreien Zustand.

Audi Plus Gebrauchtwagen Garantie

Interessant sind hier vor allem verschiedene Servicepunkte, die sich in qualitativ hochwertigen Fahrzeugen niederschlagen. Dabei sei vor allem an den 110-Punkt-Check erinnert. Dieser besagt, dass nochmals 110 Funktionen des Fahrzeugs getestet, bewertet und zertifiziert werden, wobei hier ein Kfz-Meister persönlich die Kontrolle und Bewertung vornimmt. Dies gibt dem Kunden die Sicherheit, ein wirklich erstklassiges Fahrzeug zu kaufen, das mit Sicherheit keine Zitrone ist.

Audi-GW-Plus-Garantie-1

Immerhin bindet sich der Konzern Audi hier mit einem Zertifikat, das die Prüfung detailliert bestätigt. Sollten bei dem Check Fehler gefunden werden, so werden diese mit Originalersatzteilen von Audi noch vor dem Kauf behoben.

Ebenso interessant für Gebrauchtwagenkunden sind aber auch die neuen Garantiesysteme von Audi, denn diese bieten eine Garantie über fünf Jahre hinweg. So gewährt der Konzern auf jeden Gebrauchtwagen aus der Aktion Audi Gebrauchtwagen :plus eine zwölfmonatige Anfangsgarantie. Darauf aufbauend können Kunden auf zahlreiche Modelle der Mietwagen und Werksdienstwagen noch eine weitere dreijährige Anschlussgarantie kostenfrei erhalten.

Audi-GW-Plus-Garantie-5

Zusätzlich ist bei allen teilnehmenden Händlern für ausgewählte Fahrzeuge auch eine erweiterte Garantie bis zum 5. Lebensjahr des Fahrzeugs erhältlich, wobei sich interessierte Kunden direkt bei Ihrem Gebrauchtwagenhändler über die spezifiaschen Details informieren können.

Aber auch das :plus in Hinblick auf den Ersatzwagen bei einem Werkstattbesuch kann sich durchaus sehen lassen, denn nun erhalten Kunden, wenn ihr eigenes Fahrzeug in die Werkstatt muss bei Audi einen Ersatzwagen für die Dauer des Werkstattaufenthaltes des Fahrzeugs. Dabei spielt es keine Rolle, wodurch der Werkstattaufenthalt verursacht wurde.

Um die Plus Garantie gekonnt in Szene zu setzen, wurde auch ein neuer Werbespot veröffentlicht:

Dieser Artikel wurde gesponsert von Audi

Weitere Auto News zum Thema

Mazda CX-5 ab April 2012 mit neuem SKYACTIV-D Dies... Der ab Frühjahr 2012 in Deutschland auf den Markt kommende Mazda CX-5 möchte anders sein, als das bestehende Einerlei an Crossover-SUV. Typisch japani...
Lada Taiga 4×4: Der kraxelnde Russe Wie wäre das: einen geländegängigen Oldtimer fahren, ohne diesen selbst aufwändig restaurieren zu müssen (oder zu lassen). Alles kein Problem, sogar n...
Audi startet QuattroChallenges (gesponsertes Video... Vor nunmehr 28 Jahren setzte Audi seinen quattro®-Antrieb in einem inzwischen legendären Werbespot spektakulär in Szene. Bis heute unvergessen sind di...
Porsche Macan – SUV auf Basis des Audi Q5 War der Zuffenhausener Autobauer Porsche lange für Sportwagen und vor allem für sein Meisterwerk den 911 bekannt, so konnte mit dem SUV Cayenne erfolg...
Audi Q3 – Einstieg in die Audi Offroadwelt Der Q3 stellt den Einstieg in die Offroadwelt von Audi dar und zählt zur Gruppe der kompakten SUVs. Optik und gediegene Qualität sind Audi-typisch und...

0 Kommentare Jetzt kommentieren! →


SEO-SPAM wird gelöscht! URLs nur auf Domain (www.domainname.de/12345)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.