ADV.1 Wheels – Aluräder mit innovativer Fertigung

Die in Handarbeit hergestellten dreiteiligen, sowie die in absoluten Individualprozessen einteiligen hergestellten Schmiedeleichtmetallräder ADV.1 Felgen realisieren den Ausdruck einer Lebensart, für Hochleistungsautomobile und Limousinen ebenso wie für Sport Utility Vehicles. Stilistisch legt ADV.1 mit seinen Felgen größten Wert auf perfekte Verarbeitung und höchste Ansprüche an die Materialqualität und unterstreicht damit seinen Premiumanspruch in diesem Segment.

Nach diesen Maßstäben entstehen im Hause ADV.1 exklusive Felgenunikate der Größen 18 Zoll bis 24 Zoll mit atemberaubendem Designs, die sich schon auf den ersten Blick von der Masse distanziert.

Die herausragenden Materialeigenschaften der verwendeten Aluminium-Titanlegierung welche von uns ausschliesslich im Schmiedeprozess verwendet werden (T6-6061) beweisen eindrucksvoll die perfekte Komposition eines Unikates wie man es zu schätzen weiß: klassisch modern, technisch vollkommen – und ein wenig extravagant.

Weitere Informationen rundum das gesamte ADV.1 Programm gibt es unter www.advance1wheels.com

Quelle & Bilder: ADV.1 Wheels

Weitere Auto News zum Thema

Mercedes Vivano – Tuning für den Familienvan... Der Viano als geräumiger Familienwagen ist eine erstklassige Wahl. Er besticht schon von Anfang an durch eine perfekte Verbindung aus Qualität und Kom...
Hella Tagfahrlicht „LEDayFlex“ bietet ... Unverwechselbares Design als Ausdruck der individuellen Persönlichkeit und Kreativität - ist das überhaupt noch möglich bei millionenfach gefertigten ...
smart drive kit für das Apple iPhone – Siche... Als erste Automobilmarke hat smart eine eigene drive app für das Apple iPhone entwickelt. Zusammen mit dem smart cradle for the iPhone verwandelt sie ...

0 Kommentare Jetzt kommentieren! →


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.