Audi A1 Weltpremiere: erste Videos

“Der A1 ist ein echter Audi – er ist das Premium-Angebot und zugleich das sportlichste Auto in der Klasse der kleinen Kompakten. Er bringt kraftvolle, hocheffiziente Motoren und ein agiles Fahrwerk mit, er fasziniert mit emotionalem Design und hoher Verarbeitungsqualität. Der Audi A1 hat ein breites Portfolio hochmoderner Technologien an Bord, vor allem sein Infotainmentsystem setzt neue Maßstäbe in der Klasse.” – so der offizielle Text von Audi zu seinem neuen Kompakten A1. In den folgenden Videos, wird in einer Weltpremiere in bewegten Bildern enthüllt, wovon wir an dieser Stelle bereits ausführlich berichteten. Viel Spaß dabei!

Audi A1 Rundumsicht

Audi A1 Weltpremiere

Das könnte dich auch interessieren …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert