Mitsubishi L200 zum „Pickup des Jahres 2010“ gewählt

Erneut wurde der Mitsubishi L200 Pickup von den Lesern der Fachzeitschrift „AUTO BILD allrad“ zum „Allrad Pickup des Jahres“ gewählt. Das Pickup-Erfolgsmodell L200 erhielt diese Auszeichnung von Europas größtem Allradmagazin bereits zum elften Mal. Mit rund 55.000 Zulassungen bestimmt der Mitsubishi L200 seit 1993 den Pickup Markt in Deutschland und ist damit der meistverkaufte Pickup überhaupt

Nach umfangreichen Modellpflegemaßnahmen präsentiert er sich seit wenigen Wochen außen bulliger, innen komfortabler sowie mit preisgünstigen Einstiegsmodellen. Der L200 wird  in drei Karosserieversionen angeboten – als Einzelkabine, als Club Cab mit verlängerter Kabine/zweitürig und als Doppelkabine/viertürig.

Quelle & Bilder: Mitsubishi

0 Kommentare Jetzt kommentieren! →


SEO-SPAM wird gelöscht! URLs nur auf Domain (www.domainname.de/12345)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.