Renault Laguna Sondermodell: Coupé Monaco Grand Prix

Renault bietet mit der limitierten Sonderedition Laguna Coupé Monaco Grand Prix ab sofort ein sportliches und hübsches Coupé im Stil der Studie Laguna Coupé Concept an.  Die Spezialedition besticht durch die Lackierung in Perlmutt-Weiß-Metallic mit schwarz abgesetztem Dach und schwarzen Außenspiegeln sowie durch schwarze 18-Zoll Aluräder. Im Innenraum findet sich ein hochkarätigen Bose® Soundsystems mit ganzen zehn Lautsprechern. Die Basis für die Sonderedition bildet das Laguna Coupé GT, das mit der serienmäßigen dynamischen Allrad­lenkung „4CONTROL“ Maßstäbe in den Bereichen Handling und Kurvenstabilität setzt.

Amazon Shopping Tipps
Auto Katalog 2018
SONAX XTREME AntiFrost
SONAX ScheibenEnteiser Set
Auto Katalog 2018
SONAX XTREME AntiFrost & KlarSicht Konzentrat, 5 Liter
SONAX ScheibenEnteiser 3er Set
Werbung

Das Laguna Coupé Monaco Grand Prix kommt ab Juni in einer kleinen Auflage von nur 75 Exemplaren in den deutschen Handel und ist ab sofort bestellbar. Als Motorisierungen stehen die beiden Dieselaggregate V6 dCi 235 FAP mit 173 kW/235 PS und 6-Stufen-Automatik sowie dCi 180 FAP mit 131 kW/178 PS zur Wahl. Das „Monaco GP“-Logo an Kühlergrill und Fahrzeugflanken weist auf den exklusiven Charakter der Sonderedition hin.

Den Innenraum des Laguna Coupé Monaco Grand Prix prägen Dekorleisten und die Mittelkonsole in glänzendem Weiß. Über das Ausstattungsniveau GT hinaus bietet die Sonderedition elektrisch verstellbare Vordersitze und Außen­spiegel mit Memory-Funktion. Hinzu kommen die automatische Reifendruckkontrolle und die akustische Einparkhilfe vorne.

Der Preisvorteil des Laguna Coupé Monaco Grand Prix gegenüber einem gleich ausgestatteten Laguna Coupé GT beträgt 1.220 Euro.

Quelle & Bilder: Renault

Weitere Auto News zum Thema

Renault Mégane R.S. Trophy: Preise ab 32.990 Euro Renault Sport präsentiert sein neues Top-Modell: Der 265 PS starke Renault Megane R.S. Trophy wird ab August zu einem Preis ab 32.990 Euro erhältlich ...
Vorschau auf den neuen Renault Clio Im kommenden November ist es so weit – der neue Renault Clio steht beim Händler zum Verkauf. Der französische Autobauer Renault wird die vierte Genera...
Renault Grand Kangoo: Überraschend viel Platz Der Renault Kangoo hat uns bereits Anfang Februar mit einer großen Rückrufaktion auf Trab gehalten. Die Gurte konnten sich lösen und daher mussten die...
Renault Twingo 2012 – Neu, aber trotzdem typ... Was natürlich sofort auffällt ist das neue Design des Renault Twingo Modelljahr 2012. Er wirkt erwachsen, trotzdem noch immer knuffig, aber deutlicher...
Renault Wind Gordini: Rennoptik der 60er Jahre Sportliches Design und hochwertige Ausstattung zeichnen den neuen Renault Wind Gordini aus, der am 1. März auf dem Genfer Auto-Salon seine Weltpremier...

0 Kommentare Jetzt kommentieren! →


SEO-SPAM wird gelöscht! URLs nur auf Domain (www.domainname.de/12345)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.