Renault Koleos – großer SUV zum kleinen Preis

Der  Renault Koleos wird ab sofort noch attraktiver. Der Einstieg ist jetzt mit dem neuen Ausstattungsniveau Expression und dem 2.5 16V Benziner bereits ab 23.900 Euro möglich. Der neue Preis liegt damit 1.000 Euro unter dem bisherigen Basismodell. Das serienmäßige Look-Paket mit vorderem und hinterem Unterfahrschutz in Matt-Chrom werten den SUV optisch weiter auf. Darüber hinaus steht für dieses Modell das Navigationssystem Carminat TomTom zur Verfügung, das zum Preis von 490 Euro das günstigste integrierte System auf dem Markt ist. Mit dem 2.5 16V Benziner kostet der 4×2 Koleos in der Dynamique Ausstattung jetzt 25.900 Euro.

Mit dem Common-Rail-Diesel dCi 150 FAP und 110 kW/150 PS beträgt der Preis 27.200 Euro. Damit ist der Einstieg in das Ausstattungsniveau Dynamique sowohl mit Diesel- als auch mit Benzinmotorisierung 2.000 Euro günstiger als bisher.

Weiterhin stehen als neue Optionen das Panorama-Glasschiebedach, 18-Zoll-Leichtmetallräder sowie das Leder-Paket mit anthrazitfarbener Polsterung, beheizbaren Vordersitzen und umklappbarem Beifahrersitz zur Verfügung.

Höchster Komfort: Koleos Night & Day

Als Topmodell löst das Sondermodell Night & Day die bisherige Version Luxe ab. Der Koleos Night & Day ist mit drei Common-Rail-Dieselaggregaten erhältlich: Neben dem dCi 150 FAP 4×4 gibt es jetzt auch den dCi FAP 150 4×4 Automatik mit 110 kW/150 PS und den dCi 175 FAP 4×4 mit 127 kW/173 PS.

Die Topversion verfügt ab Werk über die anthrazitfarbene Lederpolsterung sowie das Bose Sound-System mit dem Bluetooth-fähigen MP3 CD-Radio. Als zusätzliche Komfortdetails bietet der Koleos Night & Day serienmäßig das elektrische Panorama-Glasschiebedach, das Navigationssystem Carminat TomTom sowie das Paket Plug & Music mit Klinken- und USB-Anschluss.

Quelle & Bild: Renault

Weitere Auto News zum Thema

Renault Mégane R.S. Trophy: Preise ab 32.990 Euro Renault Sport präsentiert sein neues Top-Modell: Der 265 PS starke Renault Megane R.S. Trophy wird ab August zu einem Preis ab 32.990 Euro erhältlich ...
Vorschau auf den neuen Renault Clio Im kommenden November ist es so weit – der neue Renault Clio steht beim Händler zum Verkauf. Der französische Autobauer Renault wird die vierte Genera...
Renault Grand Kangoo: Überraschend viel Platz Der Renault Kangoo hat uns bereits Anfang Februar mit einer großen Rückrufaktion auf Trab gehalten. Die Gurte konnten sich lösen und daher mussten die...
Renault Twingo 2012 – Neu, aber trotzdem typ... Was natürlich sofort auffällt ist das neue Design des Renault Twingo Modelljahr 2012. Er wirkt erwachsen, trotzdem noch immer knuffig, aber deutlicher...
Renault Wind Gordini: Rennoptik der 60er Jahre Sportliches Design und hochwertige Ausstattung zeichnen den neuen Renault Wind Gordini aus, der am 1. März auf dem Genfer Auto-Salon seine Weltpremier...

1 1 Kommentar Jetzt kommentieren! →


SEO-SPAM wird gelöscht! URLs nur auf Domain (www.domainname.de/12345)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.