Hyundai Heimspiel mit Jürgen Klinsmann

Die Hyundai Motor Deutschland GmbH startet mit vier Online-Spots rund um Jürgen Klinsmann ihr neues Online-Special auf hyundai.de. Die Spots vermitteln auf sympathische Weise die konsequente Ausrichtung der Marke auf die Themen Qualität, Produktdesign und Kundennutzen wie etwa das 5-Jahre-Rundumsorglos-Paket. In der Hauptrolle agiert Fußball-Legende Jürgen Klinsmann, der seit März 2010 Botschafter der Marke Hyundai in Deutschland ist und in den Filmen einen genauen Blick in die Schauräume der Hyundai Händler wirft.

Amazon Shopping Tipps
Auto Katalog 2018
SONAX XTREME AntiFrost
SONAX ScheibenEnteiser Set
Auto Katalog 2018
SONAX XTREME AntiFrost & KlarSicht Konzentrat, 5 Liter
SONAX ScheibenEnteiser 3er Set
Werbung

Frank Thomas Dietz, Bereichsleiter Marketing & PR bei Hyundai Motor Deutschland:

„Das Online-Special soll unsere Markenausrichtung in einem für Hyundai neuen Format auf unterhaltsame Weise erlebbar machen.“

Zusätzlich informiert das Special über die Rolle Klinsmanns als Markenbotschafter, das gemeinsame soziale Engagement mit Hyundai und die Meilensteine seiner Karriere.

Hier nun der neue Online-Spot:

Quelle & Bild: Hyundai

Weitere Auto News zum Thema

Startschuss für den „Telekom App-Award“... Die Deutsche Telekom startet mit dem „Telekom App-Award“ einen neuen Ideenwettbewerb: Der Konzern ruft alle kreativen Autofahrer und App-Entwickler au...
Audi Betriebsrat – Fritz Böhm wird 90 Jahre alt Sein Name ist mit dem Audi-Betriebsrat verbunden wie kein anderer: Fritz Böhm verkörpert 35 Jahre Betriebsratsarbeit in Ingolstadt. Heute wird er 90 J...
Auto Highlights 2012 Das Jahr 2012 wird spannend, für viele Kunden und wohl noch mehr für die Hersteller. Zahlreiche neue Modelle, oder bereits bekannte und überarbeitete ...
Daihatsu verbessert Kundenzufriedenheit Die Zufriedenheit der Daihatsu Händler in Deutschland ist in den vergangenen zwölf Monaten erheblich gestiegen. Dies ist das Ergebnis des Schwacke Mar...
Neuheiten von Alfa Romeo Die italienische Traditionsmarke Alfa Romeo hat schon weit bessere Zeiten als die jetzige erlebt. Klingende Namen legendärer Autos wie der Ur-Giuliett...

0 Kommentare Jetzt kommentieren! →


SEO-SPAM wird gelöscht! URLs nur auf Domain (www.domainname.de/12345)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.