Citroën übergibt erste 100 DS3 an deutsche Kunden

Noch bevor der neue Citroën DS3 am kommenden Wochenende für das große Publikum zum Anfassen in den deutschen Schauräumen bereitsteht, kamen die ersten 100 Kunden in den Genuss einer unvergesslichen Fahrzeugübergabe. In Köln wurden am 27. Februar diesen schnell entschlossen Liebhabern des schicken neuen Flitzers, die bereits während der IAA 2009 im Internet ihr Auto reserviert hatten, ihre brandneuen DS3 im feierlichen Rahmen von der Geschäftsleitung der deutschen Citroën-Filiale persönlich übergeben.

Amazon Shopping Tipps
Auto Katalog 2018
SONAX XTREME AntiFrost
SONAX ScheibenEnteiser Set
Auto Katalog 2018
SONAX XTREME AntiFrost & KlarSicht Konzentrat, 5 Liter
SONAX ScheibenEnteiser 3er Set
Werbung

In der Expo XXI Veranstaltungshalle in Köln machte es die Citroën-Führungsriege erst einmal spannend:

Die DS3-Käufer nahmen auf einer Tribüne Platz und wurden von Citroën-Geschäftsführer Peter Weis und seinen Mitarbeitern Roland Punzengruber (Direktor Vertrieb), Sonja Heine (Direktorin Marketing) und Hartmut Pick (Direktor Training) begrüßt und auf ihr neues Auto eingestimmt. Dann fiel nach einem Feuerwerk der Vorhang hinter der Bühne und gab einen spektakulären Anblick frei: Die in den unterschiedlichsten Farbkombinationen lackierten DS3 standen, effektvoll beleuchtet, in Formation in der Halle bereit, ihren neuen Besitzern übergeben zu werden.

Diese Übergabe – natürlich einzeln und persönlich – werden die ersten deutschen DS3-Fahrer mit Sicherheit nicht so schnell vergessen, zumal Vertriebsdirektor Roland Punzengruber noch jedem ein Freedrive-Paket (Wartung, Verschleißteile etc. sind in den ersten Jahren im Preis enthalten) und einen Satz Winter-Kompletträder spendierte, bevor der Abend nach einem festlichen Büffet im eindrucksvollen Backsteingewölbe der Halle und Livemusik und Tanz bis weit nach Mitternacht ausklang.

Quelle & Bilder: Citroën

Weitere Auto News zum Thema

Citroen DS3 Cabrio – Stilvoll der Sonne entg... Angesichts der momentan herrschenden Wetterlage freut sich wohl ein jeder über jeden noch so kleinen Frühlingsboten, denn beim Blick aus dem Fenster m...
Citroën C3: Wash me if you can Der neue Citroën C3 bietet mit seiner imposanten 1,35 m lange Zenith Windschutzscheibe die perfekte Durchsicht. Ideale Voraussetzungen für ein paar Ei...
Citroen C5 Carlsson sportliches Sondermodell Mit dem Citroën C5 by Carlsson als Limousine und Tourer sowie den Motorisierungen THP 155 und HDi 165 FAP (jeweils mit Schalt- oder Automatikgetriebe)...
Citroën Survolt – Kombination aus Glamour un... Survolt setzt die Überlegungen von Citroën zu hochklassigen und ungewöhnlichen Elektrofahrzeugen fort, die bereits im Concept-Car Revolte auf der letz...
Citroën DS3 Racing: kompakter Sportwagen mit Rally... Mit fünf Konstrukteurstiteln in der Rallye-Weltmeisterschaft (WRC) und sechs Fahrertiteln für Sébastien Loeb und Daniel Elena ist CITROËN in die Annal...

0 Kommentare Jetzt kommentieren! →


SEO-SPAM wird gelöscht! URLs nur auf Domain (www.domainname.de/12345)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.