Citroën C4 Aircross mit AHA! Effekt (Werbung)

Besser unterwegs sein – und dabei einen charmanten Eindruck hinterlassen. Nichts leichter als das mit einem Franzosen:

Ein echtes Crossover-Talent ist der Citroën C4 Aircross, der kraftvoll und kompakt zugleich Modernität und Eleganz ausstrahlt. Ein SUV mit dem Hauch einer Limousine, der auch das urbane Fahrfeeling nicht scheut und mit Allrad auf Abruf nicht aus der Bahn zu werfen ist.

Schön sein auch mit Allrad

Wer meint, dass ein SUV plump oder schwerfällig daherkommt, den belehrt der Citroën C4 Aircross eines Besseren: Denn er bildet die harmonische Synthese eines kraftvollen SUV mit Allrad und der limousinenhaften Eleganz.

Von allem das Beste vereint der Citroën C4 Aircross eine Menge Vorteile. Zu den Stärken des Kompakt-SUVs gehören Geräumigkeit und Kompaktheit mit 4,34 Metern Länge, dem wahlweise 2WD oder 4WD Antrieb, das unverwechselbar selbstbewusste Design sowie Raffinessen, die Inspiration und Individualität zugleich widerspiegeln.

Die markant strukturierte Motorhaube, die horizontalen Lufteinlässe und Linien an der Front sowie breite Radkästen und kurze Überhänge verleihen dem Citroën C4 Aircross eine dynamische und zugleich kraftvolle Erscheinung. Zum Fahrvergnügen trägt auch das praktische Keyless-System bei, das für komfortables Einsteigen und Starten sorgt. Und dass Sie stressfrei und ohne Umwege an Ihr Ziel kommen, garantiert das einfach zu bedienende Navigationssystem NaviDrive mit Touchscreen.

Ein weiterer Pluspunkt: der umweltfreundliche CO₂-Ausstoß mit nur 119 g CO2 pro km im 2WD-Modus und 129 g CO2 pro km im 4WD-Modus. Der HDi 115 (84 kW) mit Zweirad-Antrieb zählt damit zu den Besten in seinem Segment. Damit vereint der C4 Aircross gekonnt Effizienz und Stil, wobei die typisch für Citroën geschmackvollen Design- und Lichtelemente ihm erfrischende Leichtigkeit und Verspieltheit verleihen. Ab 27.490 Euro ist der vielseitige Franzose zu haben.

Citroën: OHO und AHA! Effekt

Doch das ideale Gefährt wird erst vollkommen, wenn Service und Preis stimmen. Das sollen die Händler der Marke auch in der neuen Werbekampagne demonstrieren:

Egal ob individuelle Beratung, Fragen zur Finanzierung, Service oder zur Reparatur – Transparenz, Express-Service, Zuverlässigkeit, Qualität und Kundenfreundlichkeit stehen dabei stets im Mittelpunkt.

~ Dieser Artikel wurde uns durch Citroën gesponsert ~

Fotos: Hersteller

Das könnte dich auch interessieren …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert