Audi Gebrauchtwagen Plus – Rundum abgesichert (Werbung)

Audi ist bekannt für hervorragende Gebrauchtwagen in sehr gutem Zustand und für sehr gute Konditionen für Gebrauchtwagen, Jahreswagen und sogenannte Werksdienstwagen. Diese Fahrzeuge wurden intensiv geprüft und überzeugen durch eine sehr hohe Qualität und ein perfektes Preis-Leistungsverhältnis.

Nun aber setzt Audi noch ein Tüpfelchen auf das berühmte „i“ und bietet seinen Interessenten und Kunden verschiedene weitere Services in Hinblick auf seine Gebrauchten, die unter der Bezeichnung Gebrauchtwagen Plus erhältlich sind.

Entspannter beim Audi Gebrauchtwagenkauf

So überzeugt Audi jetzt beispielsweise mit einem sogenannten 110-Punkte-Check, bei dem zahlreiche Funktionen zusätzlich überprüft und bei einem möglichen Defekt mit Originalteilen von Audi in Stand gesetzt werden. Dabei wird der betreffende Wagen von einem Meister persönlich gecheckt. Im Anschluss an die Überprüfung erhält der Kunde zudem ein Zertifikat und eine Beschreibung aller geprüften Funktionen.

Audi-GW-Plus-Garantie-1

Ebenfalls von Vorteil sind die im Servicepaket von Audi Gebrauchtwagen Plus enthaltenen zusätzlichen Garantien, denn jedes Fahrzeug erhält nochmals eine Garantie von zwölf Monaten. Im Anschluss daran erhalten Käufer zudem die dreijährige Anschlussgarantie von Audi ebenfalls kostenfrei. Die Plus Garantie kann dann sogar bis zum 5. Fahrzeugjahr in Anspruch genommen werden, so dass Audi seine Kunden und Fahrzeuge rundum qualitativ absichert.

Ein weiterer Bestandteil des Servicepaketes ist dabei aber auch die Ersatzwagen-Klausel, denn wenn das Fahrzeug in die Werkstatt muss, bekommt der Kunde ein kostengünstiges und manchmal sogar vollkommen kostenfreies Ersatzfahrzeug gestellt. Hier spielt es keine Rolle, warum der Werkstattbesuch nötig wird, der Ersatzwagen ist also immer im Service enthalten.

Audi-GW-Plus-Garantie-5

Die Finanzierung des Fahrzeuges kann dabei über die Audi Bank oder über Audi Leasing erfolgen, so dass auch dieser Aspekt sehr im Interesse des Kunden und in Hinblick auf exklusiven Service geregelt werden kann. Dabei erhält der Interessent maßgeschneiderte Finanzlösungen angeboten, die vom ersten bis zum letzten Tag ein hohes Maß an Flexibilität aufweisen und die sich vor allem auch durch eine niedrige Belastung durch niedrige Monatsraten auszeichnen. Zudem können aber auch sehr gute Leasingangebote gewählt werden. Gleichzeitig werden sehr gute Angebote der Fahrzeugabsicherung geboten.

Dieser Artikel wurde uns gesponsert durch Audi

Weitere Auto News zum Thema

Der Spirit of Amarok – Jetzt Tickets für das... Der Trend bei neuen Autos scheint wieder hin zur Geländetauglichkeit zu gehen. Schaut man sich die tatsächlichen Einsatzgebiete der Fahrzeuge an, wird...
Ein harter Job für ein sicheres Fahrgefühl: Die St... So ein Stoßdämpfer hat kein leichtes Leben. Er steht immer unter purem Stress, auch wenn man gar nicht fährt. Seiner Hauptaufgabe soll er allerdings b...
Pirelli präsentiert den neuen P ZERO (Werbung) Pirelli ist nicht nur der Reifenproduzent für die Formel 1 sowie anderen Rennserien, sondern stellt auch hochwertige Reifen für Straßenfahrzeuge her. ...
Volltreffer: Die Opel Movano Transporter Baureihe ... Opel bringt mit dem Movano ein Nutzfahrzeug auf den Markt das überzeugt. Die insgesamt fünf Modelle der Baureihe zeichnen sich durch Fahrkomfort, mode...
Peugeot Service Guide: Auch Helden brauchen Liebe ... Dem Kunden weitestmöglich entgegenzukommen, um ihm seine Kaufentscheidung so einfach und angenehm wie möglich zu gestalten, hat man sich bei Peugeot n...

0 Kommentare Jetzt kommentieren! →


SEO-SPAM wird gelöscht! URLs nur auf Domain (www.domainname.de/12345)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.